XX und XY 001 – Glücksspiel

Wenn die Form tatsächlich den Inhalt bestimmt, müßten die Gespräche unserer Protagonisten eigentlich mehr sein als 60 Minuten geplapperte, heiße Luft. Gott sei Dank sind @Boehler und @Propinja aber erwachsen und scheren sich nicht mehr um Regeln. Ob sie es trotzdem schaffen, mit Gesaufe, Bela B. und Helene Fischer einen Shitstorm auszulösen, bleibt ein Glücksspiel. Und dabei könnt ihr zuhören. Falls ihr nicht transzendal drübersteht oder schon an einer Onlinepetiton arbeitet. Obwohl, eigentlich gerade dann.

12 Kommentare on "XX und XY 001 – Glücksspiel"

  • Joachim says

    sehr schön wieder von euch zu hören … ober besser gleich mal zu hören denn erst mal das 90 MB schwergewicht für läppische 60 Minuten runterladen … da müßt ihr dringend nachbessern der standart ist 30-40 MB für ne Stunde .

    Nun mal sehen ob ihr denn noch Inhaltlich überzeugen könnt nach fast nem Jahr Sendepause ….

    • Boehler says

      Joachim, da haste völlig recht, wir werden das Ganze nochn bisschen komprimieren.

  • täffi says

    iTunes? :(

    • Boehler says

      Ist schon eingereicht, wird noch überprüft. :)

  • Bony says

    Hey Böhler!

    finde euren Pod echt unterhaltsam. Lustig und locker. Freue mich auf weitere Folgen :-)

    Beste Grüße aus Berlin,
    Bony

  • Joachim says

    So , fertig gehört und bist auf den tausch von vs/und kein Unterschied zu früher :) Nur leider viel zu kurz …..

  • ben says

    Guess who’s back, back again!

    Und alle jetzt!

    • Meo says

      It’s Eminem mit “Without Me”…

      Einmal anhörn und Ohrwurm in 3….2….1….

  • Endlich ein gute Sache am heutigen Tag. Ich habe mich sehr gefreut und mich beim Wohnzimmer putzen und Wäsche machen unterhalten lassen. Und musste mehrmals sehr laut lachen. Es war herrlich und ich hoffe, dass ihr nicht wieder ein Jahr wartet bis zum Nächsten!!!

  • Olaf says

    Ich hab’s noch nicht gehört, aber schon jetzt fällt positiv auf, dass das “vs” gegen “und” ausgetauscht wurde. Mal abgesehen davon, dass es sowieso nie um ein gegeneinander ging, gefällt mir schon der Titel so besser.

  • Eric says

    Echt toll, daß ihr wieder on air seid. Aber eine kleine Ankündigung auf dem alten Feed wäre auch schön gewesen ;-) @Sinja: Wenn Du gern “Let’s Plays” schaust, kannst Du mal in die von Tabita reinschauen: http://www.tabitas-welt.de/category/videos/
    Vielleicht hast Du Tipps mit deinem großen Youtube-Zuschauer-Erfahrungsschatz ;-)

  • Meo says

    OMG…neue Folgen…gleich zwei davon…

    Dass ich das noch erleben darf :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier + 6 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>